Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Dienstag, 16.07.2019 um 19:00 Uhr
SC Durbachtal - SV Renchen

Samstag, 20.07.2019 um 17:00 Uhr
SV Diersheim - SV Renchen

Mittwoch, 17 Juli 2019, 19:13:03

Besucher

Heute:101
Gestern:99
Diesen Monat:1379
Letzter Monat:3423
Dieses Jahr:18124
Gesamt:191547

Gelungenes Sportfest beim SV Renchen

Sportfest2018 1Nach längerer Abstinenz veranstaltete der Sportverein Renchen erstmals wieder ein Sportfest auf dem neu gestalteten Vorplatz. Pünktlich zum Start des Sportfestes wurden die letzten Pflastersteine verlegt, sodass man von nun an auf festem Untergrund das Sportgelände betritt.

Sportfest2018 6Die neu formierte Vorstandschaft hatte sich bei Amtsantritt unter anderem auf die Fahne geschrieben, das Sportfest beim SV Renchen wieder ins Leben zu rufen. Den Auftakt am Freitagabend machten die Senioren mit dem Punktspiel gegen den SV Stadelhofen 2, welches zwar leistungsgerecht, aber leider torlos 0:0 endete. Im Anschluss heizte DJ Tom Hätti den Zuschauern kräftig ein.

Sportfest2018 2Für den Samstagabend haben die Verantwortlichen des SVR die Midnight Ladies aus Bayern ins Renchtal holen können. Bekannt durch ihre langjährigen Auftritte beim Oberkircher Weinfest, fanden sich gut 300 Gäste auf dem Sportgelände ein. Die Midnight Ladies dankten es mit einer energiegeladenen Show voller Ladypower und schafften es trotz kurzzeitigem Regenschauer, die Gäste für sich zu begeistern.Sportfest2018 4 „Die Mädels waren klasse und die Resonanz bei den Zuhörern durchweg positiv“, so Vorstand Gerhard Schrempp. „Ich kann mir gut vorstellen die Midnight Ladies nächstes Jahr wieder auf dem Sportplatz zu sehen“, blickt Schrempp schon in die Zukunft. Man müsse nun Kontinuität in die Sache bringen, damit sich das Sportfest für die Renchener und die umliegenden Ortschaften wieder zur festen Größe etablieren kann, so Schrempp.

Sportfest2018 3Den Abschluss des 3-tätigen Sportfestes bildete ein Fair-Play Spieltag der Bambinis und F-Jugend. Den anschließenden Mittagstisch mit allerlei Grillgut und Rostbraten aus dem Smoker, begleitete die Stadtkapelle Renchen mit einem Repertoire aus stimmungsvollen Klassikern.

Sportfest2018 5Der SV Renchen bedankt sich bei allen Helfern, Spendern und Besuchern, die alle zu einer rundum gelungenen Neuauflage des Sportfestes in Renchen beigetragen haben.

Bis zum nächsten Jahr!
Euer SVR