Die Winterpause neigt sich so langsam dem Ende und dennoch war man nicht untätig im Renchener Lager. Unter der professionellen Anleitung von Gerhard Schrempp und Davide de Santis, wurden die beiden Heimkabinen komplett renoviert.

In neuem Glanz erstrahlen die seit 18 Jahren nicht mehr renovierten Kabinen nun. In Eigenregie wurde das „Projekt“ wortwörtlich in die Hand genommen. Immer wieder trafen sich Spieler sowie Vorstandsmitglieder um Stück für Stück voranzukommen. Es wurde komplett gestrichen, die Sitzbänke abgeschliffen und neu lackiert, die Türrahmen ebenfalls neu gestrichen, zerbrochene Fliesen geflickt und neue verfugt und und und... Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Ambiente in den neu gestalteten Umkleiden wird die Vorbereitung sicherlich etwas annehmlicher gestalten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die in irgendeiner Weiße mitgeholfen haben.