SV Renchen - ASV Nordrach 8:1

Nachdem am vergangenen Wochenende der Saisonauftakt gegen den SV Nußbach mit 4:0 gelang, konnte unter der Woche gegen eine stark ersatzgeschwächte Nordracher Mannschaft ein deutlicher 8:1 Heimsieg erspielt werden. Somit zieht der SVR in die nächste Runde des Bezirkspokals ein.

Aufgrund der zahlreich herausgespielten Torchancen gestaltete sich selbst dieses Ergebnis für die Gäste noch schmeichelhaft. Die Tore für die Gastgeber erzielten Fabian Schoch (3), Marc Nigey (2) sowie Niclas Maier, Bünni Günyakti und Cem Calayir.

Der Ehrentreffer für die Kinzigtäler gelang Timo Eble, der mit einem 30 Meter Schuss Schlussmann Ismail Akbas überraschen konnte.

Am kommenden Sonntag empfängt man auf dem heimischen Waldsportplatz den Gast aus Windschläg, und damit auch die alte Wirkungsstätte unseres Trainers Dieter Schindler. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten.

Anpfiff in Renchen ist um 17:00 Uhr. Das Vorspiel wird um 15:00 Uhr angepfiffen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.