SC Sand - SV Renchen 1:7 (1:4)

Nach der katastrophalen Leistung vergangene Woche zuhause gegen Windschläg, hatte man sich für die heutige Begegnung Vieles vorgenommen. Mit dem Wissen, dass jeder Spieler sein Potential noch nicht ausgeschöpft hat, ging man selbstbewusst und mit guten Vorsätzen in die Partie beim Tabellenschlusslicht.

Von Anfang an spielte Renchen gefällig nach vorne. Bereits nach 2 Minuten zappelte der Ball im Netz. Nigey schickte Günyakti in die Gasse. Dieser schob das Leder lässig am Keeper vorbei. Doch gleich im Gegenzug antwortete Sand durch Wörner mit einem strammen Schuß unter die Latte (5. Min) Fock, der für den Verletzten Tschesche im Tor stand war chancenlos.

In der Folge erwies sich Renchen eiskalt und schraubte das Ergebnis auf 1:4 bis zur Pause. Erst war es Nigey der mit einem leichten Heber von links erfolgreich war (15. Min). Danach konnte Maier nach Günyakti-Vorlage erhöhen. Und mit dem Eigentor von Dardan nach einer scharfen Hereingabe von Amodio, ging es in die Pause.

Auch danach blieb Renchen dominant. Von Sand kam kaum noch Gegenwehr. Wieder Nigey mit der Hacke und zweimal Günyakti stellten den Endstand her. Bei seinem dritten Tor umkurvte Günyakti erst den Keeper und verlud anschließend den mitgelaufenen Abwehrspieler bevor er zum 1:7 Endstand einschob.

Dass es nächste Woche noch einer weiteren Leistungssteigerung bedarf, dürfte jedem klar sein. Der ungeschlagene Tabellenführer aus Oberschopfheim ist zu Gast in Renchen. Allerdings ist der SVR seinen Fans beim Heimspiel noch etwas schuldig und wird voll motiviert in diese Partie gehen.

Wir zählen weiterhin auf eure volle Unterstützung...

Auf geht's
Euer SVR