Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Samstag, 17.11.2018 um 14:00 Uhr
SV Renchen 2 - SV Nußbach 2

Samstag, 17.11.2018 um 16:00 Uhr
SV Renchen - SV Nußbach

Freitag, 16 November 2018, 18:38:23

Besucher

Heute:56
Gestern:71
Diesen Monat:1333
Letzter Monat:3434
Dieses Jahr:25724
Gesamt:170857

Torfestival im Topspiel der C-Jugend

c-jugend 22.09.18 2Am Samstag, den 22.09.2018, trafen sich zum Topspiel in der Kreisliga 1 unsere C-Jugend und der SV Oberkirch. Letztere konnte ihr erstes Saisonspiel gegen die SG SC Offenburg mit 5:0 gewinnen. Das sollte ein spannendes Spiel bedeuten, da unsere C-Jugend das erste Spiel mit 2:4 gegen den Kehler FV 2 gewonnen hatte.

Die Anfangsphase ging rasant los. Torjäger Moritz Wörner hatte bereits zwei gute Torchancen (2. und 5. Minute), bei denen man in Führung gehen konnte. Im direkten Gegenzug konnte in letzter Sekunde Noah Edelmann und Michael Krejder den Gegenspieler stoppen.

c-jugend 22.09.18 7Von dieser vereitelten Großchance wachgerüttelt, kam nun die Offensive um Torjäger Moritz Wörner ins Rollen. Bereits in der 10. Minute traf Moritz Wörner zum 1:0. In der 20. Minute war ebenfalls Moritz Wörner zur Stelle und traf sehenswert mit einem gefühlvollen Lupfer zum verdienten 2:0. Vor der Pause wollte es der SV Renchen nochmal wissen und bereits alles entscheiden. Ein wundervoller Pass von Moritz Burg auf den schnellen Mortiz Wörner führte durch einen erneuten gefühlvollen Lupfer in der 40. Minute zum 3:0 und damit auch zu einem lupenreinen Hattrick.

Nach der Pause versuchte der SV Oberkirch sich gegen die drohende Niederlage zu wehren, doch die Abwehr um Michael Krejder, Julian Lacker, Aran Ilyas und Lukas Kirn konnten sämtliche Angriffe im Keim ersticken. Die Chancen die auf das Renchner Gehäuse kamen wurden vom starken Torhüter Nils Hodapp entschärft werden.

c-jugend 22.09.18 1Sämtliche Bemühungen der Oberkircher wurden in der 50. Spielminute erneut von Moritz Wörner, zum 4:0 Endstand, zerschlagen. Mit diesen vier Toren konnte Moritz Wörner sein Torkonto auf sieben Tore hochschrauben. Aktuell ist unsere C-Jugend auf dem 1. Platz. Weiter so!

Einen besonderen Dank gilt Semih Ekizoglu aus der Senioren Mannschaft der das Spiel auf Grund von Schiedsrichtermangels gepfiffen hat.

Kurz vor Ende der Partie gab es eine Schrecksekunde. Bei einem Zweikampf in der Nähe der Eckballfahne verletzte sich der Kapitän der Oberkircher am Kopf. Erste Einschätzungen der Rettungskräfte zufolge handelt es sich um eine Gehirnerschütterung. Auf diesem Wege wünschen wir gute und schnelle Genesung.

Das nächste Spiel findet am 01.10.2018 gegen die SG Gemeinde Willstätt in Legelshurst auf dem Sportplatz statt. Die C-Jugend freut sich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans.