Sponsorentafel

Sponsorentafel 2014

SVR bei Facebook

Nächste Begegnung

Samstag, 20.04.2019 um 14:00 Uhr
SV Renchen 2 - SV Fautenbach 2

Samstag, 20.04.2019 um 16:00 Uhr
SV Renchen - SV Fautenbach

Mittwoch, 24 April 2019, 00:49:21

Besucher

Heute:8
Gestern:75
Diesen Monat:2007
Letzter Monat:2944
Dieses Jahr:9451
Gesamt:182874

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des SV Renchen

Jugendweihnachtsfeier2017 4Am Samstag, den 16.12.2017, hatten die Bambini bis E-Jugend ihre Weihnachtsfeier in der Grimmelshausen-Halle. Über 100 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sind der Einladung des Jugendrates gefolgt. Die Kinder konnten in der Halle entweder Fußball spielen oder im selbstgebauten Kino Filme schauen.

Jugendweihnachtsfeier2017 6Die Organisation der Weihnachtsfeier hat der Jugendrat in Persona Tanja Ronecker, Heike Fritsch, Simone Burg und Thomas Kurowski übernommen. Daniel Ronecker und Roland Schmitt haben die Schnitzel gebraten. Kuchen und Gebäck haben die Eltern mitgebracht. Hierfür vielen Dank!

Jugendweihnachtsfeier2017 1Der neue Jugendleiter Alexander Kunze hatte in einer kleinen Rede auf die aktuelle Situation in der Jugendabteilung und dem Verein Bezug genommen. Ebenfalls auf die neue Zusammensetzung des Vorstandes Gerhard Schrempp, Fabian Schoch, Yven Dinger und Frank Lübeke. Hierbei gilt Dank für Markus Köhninger für seine jahrelange Arbeit als Jugendleiter und künftigen Ratgeber für den neuen Jugendleiter.

Aktuell befinden sich 101 Kinder und Jugendliche, trainiert von 15 Trainern, im Verein. Davon sind 90 Kinder eigenständig trainiert und 11 Jugendliche als Gastspieler bei den SG´s in Fautenbach und Önsbach.

Im Sommer hat die Fußballschule Renchtal ein dreitägiges Camp mit 150 Kindern bei uns am Sportplatz ausgetragen. Organisiert wurde das Camp mit einer Rekordzahl an Kindern von Uwe Dürr und Simone Burg. Vielen Dank hierfür!

Ebenfalls wurden zwei FairPlay-Spieltage der Bambini und F-Jugend ausgerichtet, bei beiden waren gute Ergebnisse zu verzeichnen.

Die C-Jugend um Uwe Dürr, Michael Wörner und Klaus Sackmann haben gelbe Säcke und die neuen Jahreskalender verteilt.

Im Oktober hat der Jugendtrainerausflug in Rust am Oktoberfest stattgefunden. Organisiert wurde der tolle Tag von Jürgen Nigey.

Weiter wurde auf das aktuelle Projekt der Jugendtrainer eingegangen. Geplant ist zwischen den beiden Rasenplätzen einen Container zu platzieren und so auszubauen damit sämtliches Equipment, wie Hüttchen, Stangen, etc. dort eingelagert werden können. Daneben soll ein zentraler Platz für die Tore entstehen

Jugendweihnachtsfeier2017 5Zu guter Letzt gilt noch ein riesen Dankeschön an alle Jugendtrainer des SV Renchen, die ehrenamtlich und unentgeltlich die Kinder und Jugendliche trainieren. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Jugendrat, Eltern und allen Helfern, wie zum Beispiel Harald Schitt, Michael Kienzle und Joachim Kirn für die Unterstützung bei Turnieren, Spielen und Abschlussfeiern. Ein großer Dank gilt ebenfalls Herrn Michael Brandstetter, der die Spiele der E-Jugend pfeift. Um die Jugendlichen bei den Gastvereinen kümmert sich Sven Reinert, der mit zu den Spielen kommt und unsere Jungs unterstützt. Der größte Dank gilt unserem stellvertretenden Jugendleiter Roland Schmitt, der während den Trainings und allen Spielen der Jugend das Sportheim betreut und die Ergebnisse meldet.