Montag, 23 Juli 2018, 01:39:24

Besucher

Heute:3
Gestern:61
Diesen Monat:1700
Letzter Monat:2200
Dieses Jahr:16774
Gesamt:161907

Das DFB-Mobil macht Halt beim SV Renchen

DFB Mobil 2018Das DFB-Mobil ist weiter auf Tour und kann von jedem Verein einmal im Jahr gebucht werden. Zwei lizenzierte Trainer zeigen den Kindern und Vereinstrainern neue und zeitgemäße Trainingsmethoden für den Kinder- und Jugendbereich auf. Hierbei stehen der Spaß und die Entwicklung der Kinder im Vordergrund.

Daten und Fakten zum Besuch des DFB-Mobils:

Weiterlesen: Das DFB-Mobil macht Halt beim SV Renchen

Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des SV Renchen

Jugendweihnachtsfeier2017 4Am Samstag, den 16.12.2017, hatten die Bambini bis E-Jugend ihre Weihnachtsfeier in der Grimmelshausen-Halle. Über 100 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sind der Einladung des Jugendrates gefolgt. Die Kinder konnten in der Halle entweder Fußball spielen oder im selbstgebauten Kino Filme schauen.

Weiterlesen: Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des SV Renchen

Bambini Turnier beim SV Appenweier

Bambini-Turnier 2018Beim Turnier des SV Appenweier haben unsere "Kleinsten" aus den Bambinis einen tollen 2. Platz erreicht. Das Team um die Trainer Tim Skomrock, Rolf Schrempp und Susanne Polat hatten ein super Turnier gespielt und hochverdient den 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

D-Jugend Turnier beim SV Appenweier

D-Jugend Turnier 2018Unsere D-Jugend hat ebenfalls beim Turnier in Appenweier mitgespielt. Das Team um Sven Skomrock und Steffen Carius hat sensationell den 1. Platz erreicht und sich gegen die Teams aus Zell-Weierbach (2.Platz), wie auch die Spvgg Kehl-Sundheim (3. Platz) durchgesetzt. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

F-Jugend Turnier beim SV Oberachern

F-Jugendturnier 2018Die Spieler unserer F-Jugend, trainiert von Tobias Stolzer und Michael Schwenk, machten sich auf zum 27. Hallenfußballturnier der Jugendabteilung des SV Oberachern. Gegen das starke Feld konnte man sich in 4 Spielen mit 4 Siegen durchsetzen. Bester Torschütze des Teams war Philipp Burg. Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft. Weiter so!